Über uns

Wer steckt hinter it solutions alzey?

Hinter it solutions alzey steht eine einzige Person: Ich, Johannes Brandmüller.

1991 geboren, beschäftigte ich mich schon früh mit IT, sowohl hard- als auch softwareseitig. Von dem Zusammenbauen von Desktop-PCs über die Programmierung in BASIC, Delphi oder das Erstellen von Websites mit HTML und CSS war alles dabei.

Auch beruflich verschlug es mich in dieselbe Richtung: Nach dem Abitur absolvierte ich ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg. In meinem Hauptberuf beschäftige ich mich mit Projektmanagement, hauptsächlich im Bereich SAP-Berechtigungen.

Wieso sollten Sie ihr Problem einem Ein-Mann-Unternehmen anvertrauen?

Durch meinen beruflichen Werdegang sowie mein persönliches Interesse für das Gesamtthema IT werde ich immer die am besten passendste Lösung suchen und finden. Darauf vertraue ich so sehr, dass ich diese Lösung selbstverständlich nach Inbetriebnahme weiter supporten werde.

Zusätzlich arbeite ich für spezielle Problemstellungen mit Experten in den jeweiligen Gebieten zusammen.

Meine Vision: Ihr Problem ganzheitlich lösen, inklusive benötigter Hard- und Software sowie Eigenentwicklungen.